Dipl.Ök. und
Einrichtungsberaterin
Silke Schweitzer

Dipl.Ök. und Einrichtungsberaterin Silke Schweitzer

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium von 1984 bis 1988 begann ich 1991 meine berufliche Laufbahn im Vertrieb für hochwertige Wohn-, Büro- und Objekteinrichtungen.

Dabei entwickelte sich meine Leidenschaft für die Einrichtungsplanung und begann ein zusätzliches Studium für Innenarchitektur und Raumgestaltung, dass ich erfolgreich 1996 beendete.

Bei der Umsetzung der unterschiedlichsten Wünsche der Auftraggeber konnte ich mir umfängliches professionelles Wissen aneignen.

Seit Gründung meines Planungsbüros 2012 gestalte und visualisiere ich für meine gewerblichen und privaten Auftraggeber Inneneinrichtungen:

  • entsprechend Ihren Wünschen und Bedürfnissen
  • unter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und
  • Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit.

Vita

1965

Geboren in Halberstadt (D)

1983

Abitur in Halberstadt (D)

1984 – 1988

Studium der Ökonomie an der Handelshochschule Leipzig mit Abschluss als Diplomökonomin

1988 – 1990

Abteilungsleiterin im Vertrieb für Konferenzbedarf in Magdeburg

1991 – 1996

Vertrieb von hochwertigen Büro- und Wohneinrichtungen in Magdeburg

1993 – 1996

Zusatzstudium für Innenarchitektur und Raumgestaltung

1996 – 2011

Planung und Vertrieb von hochwertigen Büro- und Wohneinrichtungen in Magdeburg

Seit 2012

Selbstständige Einrichtungsberaterin für private und gewerbliche Auftraggeber, deutschlandweit